“Jedes neugeborenen Baby trägt einen ganz besonderen Zauber in sich.“

Babybauch:

Es empfiehlt sich das Babybauch-Shooting zwischen der 33. und 36. Schwangerschaftswoche umzusetzen, denn da hat deine Kugel die schönste Größe und du fühlst dich noch soweit wohl, um wunderschöne Bilder zu machen.

Viele fragen mich, was sie zum Babybauch Shooting mitbringen können. Auf meiner Kleiderstange mit den Accessoires für die vielen Baby- und Kindershootings hängen auch ein paar Schwangerschaftskleider, die Ihr gerne nutzen dürft.

Toll sind dennoch immer eigene Sachen:
+ gut eignen sich Blusen oder Jacken, die man offen lassen kann

+ bitte ziehe Unterwäsche an, in der Du dich wohl fühlst (gut wäre einmal helle und einmal dunkle Unterwäsche)

+ ein Hemd Deines Partners kann auch ein ganz tolles Accessoire sein, bring es gern mit

+ Ultraschallbilder eignen sich hervorragend für schöne Bilder

+ Eine Spieluhr? Ein Teddy? Ein Strampler? Bitte alles mitnehmen …

Sehr gern bringen wir Dein bereits gekauftes Zubehör mit ein.

Newborn:
Ein Newbornshooting findet in der Regel innerhalb der ersten 14 Lebenstage statt.

Doch warum ist das so? In den ersten Tagen schläft euer kleines Wunder noch sehr tief und viel, sodass man es in zuckersüße Posen legen kann und das Shooting stressfrei für alle Beteiligten abläuft. Meldet Euch auf jeden Fall noch während der Schwangerschaft bei mir, damit ich passend zur Geburt einen Termin freihalten kann.

Ihr nennt mir den Geburtstermin und diesen trage ich mir in meinen Kalender ein. So weiß ich, wann das Shooting in etwa stattfinden wird. Bitte meldet euch zeitig nach der Geburt bei mir, damit wir einen Termin finden können mit dem alle einverstanden sind. Mitbringen braucht ihr nur die Dinge, die euer Baby braucht. Dazu gehören Pampers, Feuchttücher, und die Nahrung die euer Kleines benötigt. Satte Babys schlafen bekanntlich am besten. Ihr habt natürlich während des Shootings Zeit um auf die Bedürfnisse von eurem Liebling einzugehen. Wenn gestillt werden muss oder eine Windel gewechselt werden muss, ist dafür genügend Zeit! Alles weitere an Zubehör hab ich in meinem Reportoire. Haarbänder, Kostüme, Felle & Tücher sind reichlich vorhanden und werden Euch ohne zusätzliche Kosten für die Zeit des Shootings gestellt. Manche Eltern möchten ihr kleines Wunder auch in einem mitgebrachten Outfit fotografieren lassen. Dies oder persönliche Accessoires (Kuscheltiere, Schühchen, Ultraschallbild) dürft ihr natürlich gern mitbringen. Bei der Kleiderwahl empfehle ich keine allzu farbigen Töne: helle Kleidung ohne Print, Pastell- und Naturtöne sehen immer sehr schön aus. Geschwisterkinder sind herzlich Willkommen!

Gerne komme ich für eine Homesession auch zu Euch nach Hause (Anfahrtspauschale fällt an). Hierbei begleite ich Euch 2-3 Stunden in Eurer gewohnten Umgebung und greife kaum ins Geschehen ein. Ich begleite Euch so, wie Ihr wirklich seid und das sollen auch die Bilder transportieren.


 

Star-Shoot

 

Mandy Krasser

Engelhardsberg 81

91346 Wiesenttal

 

Kontakt

 

info@star-shoot.de

Tel.:  +49 9196 998039

 mobil: +49 160 97263270

 

Follow me

 

Rechtliches

Impressum
AGB

Datenschutz