“Die Familie ist die Heimat das Herzens.“

Mit Kindern zu arbeiten kann man nicht planen. Ich bin selber 4-fache Mama und weiß, wie schnell die Laune bei den Mäusen kippen kann.

Dem wollen wir natürlich gemeinsam vorbeugen. 

Bucht den Termin zu einer Tageszeit wo euer Kind möglichst gut gelaunt und ausgeschlafen ist. Ein Shooting um 19 Uhr mit einer Zweijährigen ist (um ein Beispiel zu nennen) eher kontraproduktiv. Um Euren Familienfotos eine persönliche Note zu verleihen, und um einen Plan B für schlechte Launen zu haben, bitte ich Euch ein paar Lieblingsspielsachen der Kinder einzupacken, die gleichzeitig tolle Requisiten für unser Shooting sein können. Auch Wechselkleidung für die Kleinen darf gerne mitgebracht werden.

Für Eure Familienfotos solltet Ihr zudem eure Outfits aufeinander abstimmen. Bei der Kleiderwahl empfehle ich keine allzu farbigen Töne.

Helle Kleidung ohne Print, Pastell- und Naturtöne sehen immer sehr schön aus. Jeans – ob Hemd oder Hose – geht immer!

 

Diese Preise gelten für Baby´s ab einem Alter von 10 Wochen.


 

Star-Shoot

 

Mandy Krasser

Engelhardsberg 81

91346 Wiesenttal

 

Kontakt

 

info@star-shoot.de

Tel.:  +49 9196 998039

 mobil: +49 160 97263270

 

Follow me

 

Rechtliches

Impressum
AGB

Datenschutz